Über uns

Am 17.06.1992 wurde die Hagemann & Päschke GbR gegründet. Wie bei vielen anderen Unternehmungen begann alles in einer Garage. Durch den enormen Nachholbedarf im Bau und Sanierungsbereich ist die HP GbR schnell aber solide gewachsen. Bereits ein Jahr nach Gründung beschäftigte die HP GbR 12 Mitarbeiter. Aufgrund des schnellen Wachstums wurde die Garage bald zu klein und es wurden Gewerbeflächen auf dem Betonwerk in Zinnowitz angemietet.

1997 wurde neben der HP GbR die Hagemann & Päschke GmbH gegründet, die fortan alle Geschäfte abwickelt.

Im Mai 2002 begann die Hagemann & Päschke GmbH mit dem Bau Ihres eigenen Standorts in Kölpinsee auf der Insel Usedom, und bezog nach nur 5 Monatiger Bauzeit das neue Firmengebäude.

Im Januar 2008 wurde die Aussensstelle Rostock im Überseehafen eröffnet, die uns einen wesentlichen Standortvorteil brachte und somit unser Einzugsgebiet erweiterte.

Im November 2008 übernahm Herr Hagemann die alleinige Geschäftsführung der Hagemann & Päschke GmbH. Im Rahmen einer Neuordnung der Gesellschafterstrukturen übernahm Herr Hagemann im Dezember 2009 die kompletten Anteile der Hagemann & Päschke GmbH und wurde alleiniger Gesellschafter. Die Gesellschaft firmiert ab Januar 2010 als Hagemann GmbH und beschäftigt durchschnittlich ca. 30 Mitarbeiter.

Seit 2013 unterhält die Hagemann GmbH eine Außenstelle in der Landeshauptstadt Schwerin.

Durch eine Zielgerichtete Expansion und die ständige Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen hat sich die Hagemann GmbH zu einem der führenden Anbieter in dieser Branche entwickelt.

  • Hagemann GmbH

    Fuhrpark

  • Hagemann GmbH

    Betriebsgelände Kölpinsee

  • Hagemann GmbH

    Teamleitung

  • Hagemann GmbH

    Moderne Ausrüstung

  • Hagemann GmbH

    Betriebsgelände Überseehafen Rostock

  • Hagemann GmbH

    Recyclinghof Broderstorf